Napapischuk´s Alaskan Malamute

Da bin ich wieder, Euer Bariin,

 

Nun bestaunt mal meinen Sohn " Findahl", ist der nicht toll und Bernd der Besitzer hat ihn auf seinem Oberarm in unterschiedlichem Alter tättovieren lassen, am liebsten würde ich, voll Bewunderung, den ganzen Tag davor stehen und meinen Sohn ablecken, ob Bernd das wohl haben könnte, grüber, grübel......??????

Wir haben ja lange nichts voneinander gehört und daher muß ich Euch noch eine

Geschichte erzählen:

Ich muß ja nicht ins Detail gehen über die ach so putzigen Welpenkäufer, heul.........! Frauchen Sabrina und Gasco: Abends wenn es dunkel ist muß Gasco noch einmal raus um sein letztes Geschäft zu erledigen, Sabrina mit Taschenlampe natürlich, wohl gemerkt auf der Wiese! Wo steckt der Bengel denn nu wieder, ach da, also Taschenlampe drauf und kontrollieren. Wo kommt denn da ein kleines Kaninchen her und wer rennt denn da wie ein Irrer? "Gasco", was nun ausweichen oder stehen bleiben? Zwischen meinen Beinen saust das Kaninchen durch und wer sagt es denn Gasco hinterher. Grins, kicher, lach....., ihr könnt euch sicher denken was nun passierte, wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegend kommt sie nicht mehr hoch, schreit sich die Kehle aus dem Leib, kein Mensch reagiert. Nach 5 Minuten erscheint Dennis seine Frau suchen, weinend sitzt sie im Grase , wird hochgehoben und humpelt ins Haus. Eine Woche Krankenschein, ja so bekommt man auch Sonderurlaub!! Und was lernen wir daraus? Trau keinem Malamute.

 

So, bis bald mal wieder

 

Euer Bariin

                           

[Alaskan Malamute] [Zur Sache] [Eigenschaften] [Kosten] [Zeit] [Verantwortung] [Züchter] [Beobachten] [Aktueller Wurf] [Welpenbilder] [Fotogalerie] [Entwicklung] [Schmunzelecke] [Schmunzelecke 2] [Schmunzelecke Hatami]